Maniacs

Dota 2 Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sinnvolle Start/Mid/lategame Items für Shadowfiend Positon #1

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Pudgeslayer

avatar
Starplayer
Starplayer
Fragen:

Hier geht es mir eigentlich nur um 3 Items

Mid Core:
Blink Dagger, Shadow Blade,  BKB

Jedes dieser Items hat seine Vor und Nachteile.
Also BKB spielt man ja um den Burst / CC vom Gegner zu unterbinden das ist klar jedoch bin ich bei den anderen Items nicht so sicher.

wahrscheinlich eher Shadowblade da es mir als Position #1 stats gibt ?


_________________
Benutzerprofil anzeigen

ohnoez

avatar
Teamcaptain
Teamcaptain
gut das du es hier schreibst und nachfragst und ich sowas nicht in nem spiel erleben muss aber dafür ist das FORUM DA!!!!!!!  scratch affraid 

zu Shadowblade:

3000g

Shadowblade ist das sinnloseste Item auf SF in 9 von 10 fällen. Im 10ten fall hast du das Earlygame sowas von hart in der Tasche das es völlig egal ist was du spielst kannst auch guinsoo kaufen hat den gleichen effekt nur teurer und sinnvoller fürs team. Shadowblade ist vornehm ein Initiate Item das kannst du schlicht mit SF nicht weil du nix aushälst das Item allein hat keine HP garnix und damit es effektiv ist müsstest du 6900g ausgeben damit sich das Item auf SF rentiert (BKB+SB). Du wirst jetzt denken ja gut was wenn ein Initiate hab der den fight für mich startet? ist und bleibt das Item useless weil du erst den ganzen Weg laufen musst um überhaupt dort hin zu kommen wo dein Team initiatet das der Initiate schon verpufft weil du nicht da bist! Deswegen spielt man sinnvoll auch einen Blink Dagger

Zu Blinkdagger

2150g

Shadowfiend ist KEIN Initiate Hero ausser er hat eine BKB dazu aber mehr unten. Der Blinkdagger ist hervorragend zum Teamfollowup sprich wenn dein Team Initiatet kannst du leicht mit Dagger folgen und dein Ulti mit Souls benutzen

Oder schlicht einfach zum escape/dodgen von Spells/ganks oder für die genauen unter euch einfach um nen kill zu kriegen der am escapen is..

(Natürlich musst du bedenken was der Gegner für Heroes spielt wenn wir Initiaten gegen Ae heroes und die Spells zu dem Zeitpunkt nicht draussen sind und du keine BKB hast ist es dumm dort rein zu blinken damit du dann z.b. im BH/Ravage oder sonstigem drin stehst ausser man killt diese heroes!)

Allein der Aspekt das du die möglichkeit hast von weiteren zu agieren und den gegner verunsichern kannst dadurch, hast du ein Shadowblade countern dich gute Sents/Gem.

zu BKB

3900g

Die Spielweise kann sich mit BKB ändern bedeutet das du auch im stande bist zu Initiaten solang es keine Spells gibt die durch bkb gehen Lasso/Fiendsgrip usw..


SF stats!!

AS (Attackspeed) Ist auf Sf nicht so wichtig sf profitiert mehr von reinen +dmg+Crit als von AS natürlich sind Items wie Butterfly nicht schlecht auf SF aber nicht wegen dem AS allein

Im Earlygame profitierst du eh von deinen Magic dmg durch Razes deine Autohits werden erst mit deinen 2ten Passiv interessant.

und mit reinen Powertreads hast den selben AS wie mit Shadowblade wobei Powertreads seh ich eher als Mid/lateboots für SF Phaseboots find ich deutlich stärker im Early/frühen mid Game (natürlich sind Powertreads im Mid/late stärker allein weil sie dir mit Str auch gut Hp geben kommt immer drauf an wo man sich mit sein team sieht Lineup Push usw)



aber wie für jeden Hero auf jeder Position DOTA SPIELT MAN NICHT NACH LEHRBUCH! DOTA IST SITUATIONSBEDINGT!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten